dj s.p.u.d. Portrait

Die meisten von Euch kennen Olli als „dj s.p.u.d“. und insbesondere die Single “Set it off” dürfte jedem bekannt sein, der vor ein paar Jahren ein wenig in die Charts gehört hat. Jetzt benötigte er ein paar Foto für die Presse denn er arbeitet fleißig an neuem Material. Also bin ich mit ihm losgezogen und habe mein erstes, ich nenne es mal “Auftragsshooting”, gemacht.
Das Hauptbild ist in der Pause entstanden und ist auch gleichzeitig mein Favourit. Vielleicht weil es Witz hat, vielleicht auch weil es Olli von einer echt charmanten Seite zeigt. Auf jeden Fall möchte ich Euch das Foto neben den anderen ausgesuchten nicht vorenthalten und auch Olli war davon angetan – zumindest hat er es sofort als neues Facebookprofilfoto eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *