Skifahren mit Stil Teil 2 – Bolsterlang

bolsterlang_funpark_neujahr_02

Um 22:30 Uhr lag ich am Vortag im Bett. Am 31.12.2010. Silvester. Um diese Zeit macht man sich normalerweise fertig um die Nacht durchzufeiern.
Wir hatten uns dagegen entschieden um die Piste für uns (hoffentlich) alleine zu haben wenn der Rest der Welt noch schläft.
Und wir sollten Recht behalten.

Zwar waren auch ein paar Andere auf den selben glorreichen Gedanken gekommen um 08 Uhr an der Talstation der Hörnerbahn (Bolsterlang im Allgäu) zu stehen – aber 50 Leute für den ganzen Berg – das ist nicht viel im Gegensatz zu dem was 2 Tage zuvor am Fellhorn los war.

Nach 3 Stunden fuhren wir immer noch über frisch gewalste Pisten und ergötzten uns an “unserem” Berg. Das war eindeutig die beste Aktion seit langem.

bolsterlang_funpark_neujahr

 

Schreibe einen Kommentar